Unser Team:


Holger Neidhardt

Facharzt für Allgemeinmedizin

  • Facharzt für Allgemeinmedizin / Chirotherapie
  • Arztanstellungen in England, Westerstede und Bockhorn
  • Vollapprobation als Arzt : 6.8.1997 in Düsseldorf
  • Facharztanerkennung Allgemeinmedizin: 22.6.1999 in Hannover
  • Touristenmedizin Spanien
  • Psychiatriejahr in Zürich 
  • 2001-2016 eigene Allgemeinmedizinische Praxis in Metjendorf bei Oldenburg
  • 10mal zwei Wochen Urlaubsvertretungen Allgemeinmedizin in Frankreich
  • 2016 Anstellungen in der Psychosomatik in Kissingen und Bad Zwesten
  • 2017 Januar bis Mai Anstellung in einer Suchtklinik bei Oldenburg
  • 2017 Mai - Dezember Hausarztpraxisanstellung in Oldenburg
  • 2018 Januar - April Arztpraxis in Dörverden
  • seit August 2018 Innere Aufnahmestation Pius Hospital Oldenburg
  • Parallel Honorararzt Innere in Bremen, Hermannsdorf und Wittmund 
  • Spricht folgende Sprachen : fließend Englisch, Spanisch und Französisch 

Monika Lengyel

Internistin und Fachärztin für Gastroenterologie

 

- Ich bin in Budapest/Ungarn geboren, aufgewachsen und habe dort meine Schulzeit und mein Studium absolviert

- 2011 bin ich nach Deutschland gekommen und habe im Münsterland meine Ausbildung als Internistin und Fachärztin für Gastroenterologie abgeschlossen

- 2022 bin ich nach Norddeutschland umgezogen, verbunden mit der Entscheidung, künftig häusärztlich in der Praxis zu arbeiten

- seit 12.2022 bin ich in der Arztpraxis Ohmstede angestellt

 

 

Dr. med. Kathrin Korb

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Katja Bohlmann

Medizinische Fachangestellte

 

Hallo, mein Name ist Katja Bohlmann geb. in Oldenburg, ich bin seit 17 Jahren MFA und habe die letzten 13 Jahre bei Herrn Pittokopitis in Großenmeer gearbeitet.                       

Hobbies: mit Freunden ausgehen, lesen, reisen und Sport

Melissa Wenke

Medizinische Fachangestellte

 

Hallo, mein Name ist Melissa und ich bin seit Januar 2022 in der Praxis tätig. Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie. In meiner Freizeit mache ich gerne Yoga und kümmere mich um meine Pferde.

 

Jennifer de Meij

Medizinische Fachangestellte

 

Hallo, mein Name ist Jenni und bin seit 11.04.2022 in dieser Praxis tätig.

In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, arbeite mit Pferden und bin gerne draußen unterwegs.

Lara Schröder

Medizinische Fachangestellte

 

Hallo, mein Name ist Lara Schröder. Am 01.07.2019 begann ich meine Ausbildung in dieser Arztpraxis und beendete diese am 01.07.2022. Mir macht es Spaß mit Menschen in Kontakt zu kommen, sie zu betreuen und ihnen zu helfen.

Anita Unglaub-Steitz

Medizinische Fachangestellte

 

Hallo, mein Name ist Anita Unglaub-Steitz und ich bin seit dem 02.01.2023 in der Arztpraxis Ohmstede angestellt.

Meine Hobbys sind Fahrradfahren, mein Garten, Freunde treffen und Reisen.

 

Hizan Abo Rasho

Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten

Hasan Sabah Murad

Auszubildender zum Medizinischen Fachangestellten